Hipster Escape Berlin > Team event

Your team event in Berlin at the Hipster Escape Party

In a big city like Berlin, it shouldn’t be a problem to find something suitable for the upcoming team event: There are tons of attractions, leisure activities, and events to chose from. But anyone who has ever tried to reconcile the interests of many employees faces great challenges: One likes it sporty activity, while the other prefers a bit more sophisticated kind of fun. Some colleagues, on the other hand, are only interested in parties, while their boss would like to see something useful on the subject of team-building measures. Our Hipster Escape Party is structured in such a way that not only all colleagues have fun, but also team building is not neglected.

In the trendy district of Berlin-Friedrichshain it’s all about the keyword “party”. This also attracted a group of hipsters who celebrated wildly the evening before in a 100 m2 loft in the attic. Your team now finds itself in the remains of this celebration. Your task is to find the key, left between the remains of a drinking game and crumpled party decoration, to be able to leave the apartment.

For this you have to bring in all of your team power: Together you combine curious objects and solve tricky puzzles. You can’t overlook crucial clues and have to think cleverly around the corner. None of you have to be a well-trained muscleman or a sports professional: All that counts for your team event at the Hipster Escape Party in Berlin is brains, creativity, teamwork, and of course lots of fun!

Tricky puzzles in a lovely ambience with hipster flair – your team event in Berlin

For your team event you can look forward to something very special, because in the attic apartment an unusual scenery awaits you. The Hipster Party Setting offers many handpicked details and accessories, which will put a smile on your face more than once. Funny party remnants and puzzles with hipster flair make the Team Escape game in Berlin an unforgettable experience. And because horror and bloodthirstiness is not everyone’s cup of tea, we prefer to do without it completely at the Hipster Escape Party and concentrate all the more on the fun.

Your team event in Berlin needs hipster coolness? Then book your Exit Game in Berlin-Friedrichshain now. Of course we are also available for your questions about the course of the game via e-mail and always have an open ear for special requests. The Hipster Escape Party is not only great fun for team events, but can also be booked for stag and hen parties, birthday parties, or for a shared experience with your friends. We are looking forward to seeing you!

Hipster Escape Berlin > Teamevent

Euer Teamevent in Berlin bei der Hipster Escape Party

In einer Großstadt wie Berlin sollte es eigentlich kein Problem sein, aus unzähligen Aktivitäten, Freizeitangeboten und Veranstaltungen etwas passendes für das anstehende Teamevent zu finden. Doch wer schon einmal versucht hat, die Interessen vieler Mitarbeiter unter einen Hut zu bringen, steht vor großen Herausforderungen: Der eine mag es gern sportlich, während der andere lieber etwas mehr Kultur bevorzugt. Einigen Kollegen hingegen steht der Sinn ausschließlich nach Party, während Ihr Chef aber auch gern etwas Sinnvolles zum Thema teambildende Maßnahmen sehen würde. Unsere Hipster Escape Party ist so konzipiert, dass nicht nur alle Kollegen Spaß haben, sondern auch das Teambuilding nicht zu kurz kommt.

Im Trendbezirk Berlin-Friedrichshain geht es ganz und gar um das Stichwort „Party“. Das hat auch eine Gruppe Hipster angelockt, die am Vorabend in einem 100 m2 Loft im Dachgeschoss wild gefeiert haben. Euer Team findet sich nun in den Überresten dieser Feier wieder. Eure Aufgabe besteht darin, zwischen Resten eines Trinkspiels und zerknickter Partydekoration den Schlüssel zu finden, mit dem Ihr das Apartment wieder verlassen könnt.

Dafür müsst Ihr Eure ganze Teampower einbringen: Gemeinsam kombiniert Ihr kuriose Gegenstände und löst knifflige Rätsel. Dabei dürft Ihr entscheidende Hinweise nicht übersehen und müsst clever um die Ecke denken. Hier muss keiner von Euch ein durchtrainiertes Muskelpaket oder ein Sportprofi sein: Alles, was für Euer Teamevent bei der Hipster Escape Party in Berlin zählt, ist Köpfchen, Kreativität, Teamarbeit und natürlich jede Menge Spaß.

Ihr wollt ein absolut ungewöhnliches Teamevent in Berlin? Bucht jetzt Euren Wunschtermin bei der Hipster Escape Party und startet mit Eurem Team durch.

Knifflige Rätsel in liebevollem Ambiente mit Hipster-Faktor – Euer Teamevent in Berlin

Für Euer Teamevent dürft Ihr Euch auf etwas ganz Besonderes freuen, denn in der Dachgeschosswohnung erwartet Euch ein ungewöhnliches Ambiente. Das Hipster-Party-Setting überzeugt durch viele ausgesuchte Details und Accessoires, die mehr als einmal ein Schmunzeln auf Eure Gesichter zaubern werden. Witzige Partyüberbleibsel und Rätsel mit Hipster-Faktor machen das Team Escape Spiel in Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und weil Grusel und Blutrünstiges nicht jedermanns Sache ist, verzichten wir bei der Hipster Escape Party lieber völlig darauf und konzentrieren uns umso mehr auf den Spaß. Und den werdet Ihr garantiert haben.

Euer Teamevent in Berlin braucht Hipster-Coolness? Dann bucht jetzt Euer Exit Game in Berlin-Friedrichshain. Selbstverständlich stehen wir Euch auch für Eure Fragen zum Ablauf des Spiels per E-Mail zur Verfügung und haben auch ein offenes Ohr für spezielle Wünsche. Die Hipster Escape Party ist übrigens nicht nur ein großer Spaß für Teamevents, sondern kann auch für Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern oder für ein gemeinsames Erlebnis mit Euren Freunden gebucht werden. Wir freuen uns auf Euch!