Disvocer the most unusual Escape Room in Berlin at the Hipster Escape Party

The night before, a secret hipster party had been celebrated in an attic apartment in Berlin-Friedrichshain. Now, you and your friends find yourself trapped in the loft with the party remains and you need to escape before the owner of the apartment returns! Discover an unusual live escape game in Berlin that you’ve never played before: the Hipster Escape Party!

You have 60 minutes to find the key that will get you out of the Hipster Loft. You’ll have to search the party apartment for clues, combine items, and solve tricky puzzles. The Escape Game over the rooftops of Berlin requires neither strength nor physical fitness. All that counts is brains and teamwork. And of course lots of fun!

Are you ready for this unusual challenge?
Book now

 

 

 

Hipster Escape Party – at this Escape Game in Berlin even your grandma becomes a Hipster

Our Escape Game in Berlin is designed to be suitable for all ages and fitness levels. There are no creepy scenarios, no murder cases, and no time bombs: So your grandmother and your little brother can also participate in the game and have fun:

  • The lovingly designed setting is unique in Berlin and fascinates with its many details, hip accessories, and creative puzzles.
  • No claustrophobia: In Berlin’s hippest Escape Room you can play on 100 m2 of a bright top floor instead of in claustrophobically narrow basement rooms.
  • We offer great party packs for stag and hen parties and for many other special occasions.

Read what others said about us on TripAdvisor

Fun for Teams, Couples, and the whole Family!

 

  Other players say about us on TripAdvisor

 

 

 

Fun for teams, couples and families

The Hipster Escape Game – THE idea for original birthday parties, company events, or stag parties

The Hipster Escape Party should be part of your stag or hen party in Berlin? For an extraordinary experience you can book the Hipster Escape Party Package with the game. The package does not only include one drink and snacks per participant, but also our jute bags with funny party accessories such as lights, a moustache tattoo, and confetti. Yo can also surprise your bachelor or bachelorette with your own music selection, which we will integrate into the game for you.

The Hipster Escape Party is not only suitable for a starting your bachelor party the hip way, but also gives every birthday party or company event in Berlin the right portion of fun and action. You want to give away our Escape Game to someone as a present? With the Escape Room voucher you can surprise a friend or colleague and give them a great live escape experience in Berlin at their desired date.

How many people are allowed to play? What needs to be considered before the game? Is there a minimum age? These and other questions about the Hipster Escape Party will be answered in our FAQ.

For additional information or special requests we are at your disposal at any time. We are looking forward to your message!

Erlebt den ungewöhnlichsten Escape Room Berlins mit der Hipster Escape Party

In einer Dachgeschosswohnung in Berlin-Friedrichshain wurde am Abend zuvor eine geheime Hipster-Party gefeiert. Du und Deine Freunde findet Euch nun eingeschlossen in dem Loft mit den Partyüberresten wieder und müsst entkommen, bevor der Besitzer der Wohnung zurückkehrt. Erlebt mit Hipster Escape Party ein ungewöhnliches Live Escape Game in Berlin, dass Ihr so garantiert noch nie gespielt habt!

Um den Schlüssel zu finden, mit dem Ihr aus dem Hipster-Loft entkommt, habt Ihr 60 Minuten Zeit. Dazu müsst Ihr in der Partywohnung nach entscheidenen Hinweisen suchen, Gegenstände miteinander kombinieren und knifflige Rätsel lösen. Für das Escape Game über den Dächern von Berlin braucht Ihr weder Kraft noch körperliche Fitness. Alles, was zählt, ist Köpfchen und Teamwork. Und natürlich jede Menge Spaß!

Seid Ihr bereit für diese ungewöhnliche Herausforderung? Dann bucht jetzt Eure Hipster Escape Party!


Hipster Escape Party – bei diesem Escape Game in Berlin wird selbst Deine Omi zum Hipster

Unser Escape Game in Berlin ist so konzipiert, dass es für jedes Alter und jeden Fitnessgrad geeignet ist. Bei uns gibt es keine gruseligen Szenarien, kein Mordfall und keine Zeitbomben: So können auch Eure Oma und Euer kleiner Bruder an dem Spiel teilnehmen und Spaß haben:

  • Das liebevoll gestaltete Setting ist einzigartig in Berlin und besticht durch die vielen Details, hippen Accessoires und kreativen Rätsel.
  • Keine Platzangst: Im hippsten Escape Room Berlins spielt Ihr auf 100 m2 in einem hellen Dachgeschoss statt in klaustrophobisch engen Kellerräumen.
  • Wir haben für Junggesellenabschiede besondere Party Packs im Angebot, die wir auch gerne in andere besondere Anlässe integrieren.

 

  Andere Spieler über uns auf TripAdvisor

 

Spaß für Teams, Paare und Familien

Das Hipster Escape Game – die Idee für originelle Geburtstagsfeiern, Firmenevents oder JGAs

 

Die Hipster Escape Party soll Teil Eures Junggesellenabschieds in Berlin sein? Für ein außergewöhnliches Erlebnis zu Eurem JGA könnt Ihr bei uns das Hipster Escape Party Package zum Spiel dazu buchen. Im Package sind nicht nur ein Getränk und Knabbereien pro Teilnehmer enthalten, sondern auch unsere Jutebeutel mit witzigen Party-Accessoires wie Knicklichter, ein Moustache-Tattoo und Konfetti. Überrascht Euren Junggesellen oder Eure Junggesellin außerdem mit einer eigenen Musikauswahl, die wir für Euch in das Spiel integrieren.

Die Hipster Escape Party eignet sich aber nicht nur für einen hippen Start in den Junggesellenabschied, sondern verleiht auch jeder Geburtstagsfeier oder jedem Firmenevent in Berlin die richtige Portion Spaß und Action. Ihr wollt unser Escape Game an jemanden verschenken? Mit dem Escape Room Gutschein überrascht Ihr einen Freund oder Kollegen und ermöglicht ihnen ein grandioses Live Escape Erlebnis in Berlin zu ihrem Wunschtermin.

Wieviel Leute dürfen denn mitspielen? Was muss vor dem Spiel beachtet werden? Gibt es ein Mindestalter? Diese und weitere Fragen rund um die Hipster Escape Party beantworten wir Euch in den FAQ.

Für zusätzliche Infos oder spezielle Wünsche von Dir und Deinen Freunden stehen wir Euch gern jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!